Agentur für Beratung zur visuellen Umsetzung kreativer Ideen in der Kommunikation

Illustration, Artwork, Animation, Lifezeichnen, White Board, Infoillustration, Portraits und Packaging

Wir waren dabei,- und man kennt uns!
Zum 10. Mal präsentierte Caroline Seidler / Die Botschaft der Illustration die Portfolios der IllustratorInnen auf der Update, Salon für Fotografie, Produktion und Illustration. Diesmal durch die aussergewöhnliche überformatige Gestaltung als Teaser auf einer klassischen Palette zu den vielfältigen Stilrichtungen. In der Fülle der visuellen Eindrücke, ist die einzige Illustratorenspezialistin unter den vielen anderen fotolastigen Angeboten, ein beliebter, bekannter und gut besuchter Blickfang.
Zu sehen waren wie immer Portfolios, Animationsreels und die Posterpalette.

Zum Mitnehmen gibt es in diesem Jahr Flyer im Postkartenformat.
Die Stimmung war fein, das Interesse groß und wir sind optimistisch für das 2. Halbjahr nach Wien zurück gekommen. Man kennt uns.

 
 
UPDATE! Das Branchentreffen gilt sowohl als das am längsten laufende als auch als das etablierteste Kreativ-Treffen seiner Art.
Illlustrationsagenturen, Fotoagenten, Postproduktioner, HMS Agenturen, Filmproduktionen, Location Agenturen, Produktionsfirmen… aus Mexico City, Kapstadt, Warschau, Stockholm, London, Paris, Wien, Amsterdam, Bogota, Barcelona, … es gibt nichts was es nicht gibt auf der UPDATE. Diesmal in der eleganten Atmosphäre des Telegraphenamts.
 
Für alle, die nicht nach Berlin kommen konnten: zu bestellen gibt es diese Flyerpostkarten mit einem Email an communication@carolineseidler.com
Gratisversand per Post innerhalb weniger Tage,- solange der Vorrat reicht.