Agentur für Beratung zur visuellen Umsetzung kreativer Ideen in der Kommunikation

Illustration, Artwork, Animation, Lifezeichnen, White Board, Infoillustration, Portraits und Packaging


Alexander Nemec und Christina Mühlhöfer

Alexander Nemec schlägt mit positiver Entschlossenheit und perfektonierter Technik stilistische Brücken zwischen Dokumentation und Illustration.
Das Digitale ist sein Instrument. Sein Talent zu zeichnen seine Basis. Naturnah, märchenhaft, technisch detailliert, stets mit dem wesentlichen Auge des Illustrators.
Jede Eindeutigkeit seiner Darstellungen ist liebevoll beleuchtet. Nicht klar zuordenbar im Stil, entwickelt er märchenhaftes in seinen Kompositionen als Kontrapunkt zu den realistisch
gearbeiteten Visuals.

 

 

 

Wir begrüßen auch die Illustratorin Christina Mühlhöfer in unserem Team. Die Illustratorin lebt in Oberasbach bei Nürnberg.
Ihr Stil wird dominiert von durchdachten Kompositionen, Größenverhältnissen und Perspektiven, sie interveniert in Themen und bereitet die Lesbarkeit der Inhalte dadurch spannend auf. Liebliches, Freundliches, Frontales, Dichtes und Schlichtes lässt sich in ihrem Portfolio finden. Die gelernte perfekte Handarbeit bietet eine solide Basis für grenzenlose Experimente.
Strukturen werden neu gestaltet und dabei die Regeln der Auftraggeber nicht vernachlässigt.